*
2018-Logo
blockHeaderEditIcon


Andrea Carl | Mediation

2018-Menu
blockHeaderEditIcon
Slide-Startseite
blockHeaderEditIcon
Aktuelles : Familienstellen mit Mentaltrainerin Petra Honies
02.08.2012 08:32 (1591 x gelesen)

GANZHEITLICHE ENERGIEFELDAUFSTELLUNG

Gastdozent : Petra Honies

In Ihrem Leben wiederholen sich immer wieder die gleichen Probleme? Energiefeldaufstellungen helfen Bindungen und Verstrickungen in Situationen sichtbar werden zu lassen, die man oft durch ein Gespräch vorerst nicht erkennen kann. Bei einer Aufstellung werden Stellvertreter gewählt, die dann in dieser – ohne eigenes zutun – sehr authentisch, die Befindlichkeiten und Bewegungen jener Person wahrnehmen, die ihr Anliegen vorgebracht hat. Nach dem wertfreien Betrachten kann eine Lösung in Liebe für das Leben gefunden werden.

Termin: Sonntag, 23.09.2012 10:00-17:00 Uhr oder Montag 24.09.2012 , ab 17:00 Uhr in Betzenstein

Aufsteller Preis:       € 100,-

Stellvertreter Preis: € 30,-

Zur Anmeldung bitte hier !!!

Bestellung hier!


Petra Honies

Mein Name ist Petra Honies und ich bin in Wien geboren und aufgewachsen. Seit dem Jahr 2001 lebe ich in Teesdorf / NÖ in der Nähe von Baden. Ich bin glückliche Mutter von Zwillingen (geb. 1997) und Zeit meines Lebens, wie ich meine, einen sehr eigenen Weg gegangen.

Nach einer ziemlich "normalen" Schulzeit habe ich erst einmal versucht herauszufinden, was ich wirklich will. Und nach ein paar Irrwegen dachte ich auch, im Sport meine Berufung gefunden zu haben. Ich studierte Sportwissenschaften und arbeitete in verschiedenen sportlichen Tätigkeitsfeldern, allerdings immer schon mit dem Ansatz, dass allein das körperliche Training nicht ausreichend ist, um Veränderungen zu bewirken.

Durch eine persönliche Krise, für die ich heute sehr dankbar bin, fand ich immer mehr den Weg zu meiner mentalen Kraft und auch der energetischen Arbeit. Erst diese haben mir geholfen, mein Leben heute selbst-bestimmt leben zu können. Das Ziel ist noch lange nicht erreicht, und ich denke und hoffe, dass mein Lernprozess auch den Rest meines Lebens andauern wird.

Da ich, wie einer meiner Lehrer und Begleiter sagt, immer den härtesten Weg gegangen bin, möchte ich heute Menschen helfen, den einfachen und kurzen Weg zu gehen. Dafür habe ich in meinen Ausbildungen einige Methoden erlernt, die ich bei meinen Hilfestellungen gerne anwende. Dennoch folge ich in meiner Arbeit aber auch immer mehr meiner Intuition und meinem Herzen.

Ich habe verstanden, dass meine Heilung nur über die Öffnung meines Herzens geschehen konnte, und dies möchte ich gerne weitergeben!


Ich freue mich, wenn ich Sie auf Ihrem Weg begleiten darf!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
logos_bottom
blockHeaderEditIcon



Dr. Dr. Gattus Hösel Dr. Dr. Gattus Hösl - Institut für Transformative Mediation

www.hoesl-mediation.de


 

Copyright
blockHeaderEditIcon



© Copyright 2019 Andrea Carl www.andreacarl.de.  |  Impressum | Datenschutz

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail